Fasching mit Andy Trillhase

Mit viel Luftballons, Girlanden, guter Musik und Kindern in richtig tollen Kostümen haben wir am Mittwoch, 16.02.2023, unseren Fasching gefeiert. Egal ob gemeinsam im Klassenraum oder in Polonaise durch das Schulhaus, es wurde viel getanzt, gelacht und gut gegessen. Höhepunkt war das Programm von Andy Trillhase in der Turnhalle. Mit unparteiischen Schiedsrichtern und starken Kämpfern haben die Kinder sich in kleinen Wettbewerbsspielen bewiesen. Partymuffel hatten es schwer, zu den modernen Partyliedern sitzen zu bleiben und nicht die Tanzfläche zu stürmen. Danke Andy Trillhase für das mitreißende Programm! Unser Dank geht auch an die Eltern, die ihre Kinder in die großartigen Kostüme gesteckt haben. Wir hatten jede Menge fantastische Zauberer, glamouröse Prinzessinnen, starke Gesetzeshüter, gruselige Wednesdays, fitte Sportler, erstaunliche Piraten und viele andere spektakuläre Verkleidungen in der Schule! Ebenso bedanken für uns für die leckere Verpflegung zum Schulfasching!