Sportfest am Kindertag

Wie jedes Jahr zum Kindertag am 1. Juni haben wir wieder unser Sportfest mit allen Jahrgängen auf dem Schulhof veranstaltet. Nachdem uns die Sonne in den Vormittagsstunden etwas allein gelassen hat, war es nur um so schöner, als sie pünktlich zur Siegerehrung wieder zu sehen war. Nach den drei Hauptdisziplinen Weitwurf, Weitsprung und Sprint gab es ein äußerst faires Fußballturnier. Alle Spieler wurden kräftig angefeuert und gaben ihr Bestes. Das wäre aber alles nicht möglich gewesen ohne tatkräftiger Unterstützung der Eltern und Großeltern. Vielen lieben Dank, dass Sie uns mit Maßband, Stoppuhr und Pfeife zur Seite standen. Auch bedanken wir uns bei dem Spender der Wienerwürstchen. So konnten wir für jeden Sportler zwei warme Würstchen ausgeben.