Sportfest 2024

Weil der Kindertag in diesem Jahr auf einen Samstag fiel, konnte ausnahmsweise nicht am selben Tag unser Sportfest begangen werden. Dem verregneten 01. Juni trauern wir aber keine Träne nach, heute, am Montag danach, haben wir unser Sportfest bei trockenem Himmel veranstaltet! Traditionell messen sich die Jahrgangsstufen im Dreikampf Weitwurf, Weitsprung und Sprint. Anschließend spielen die dritten Klassen gegeneinander und die vierten Klassen gegeneinander im Fußballturnier. Bis zur letzten Minute waren es zwei spannende und sehr ausgeglichene Fußballspiele.

Das wäre aber alles nicht möglich gewesen ohne tatkräftiger Unterstützung der Eltern und Großeltern. Vielen lieben Dank, dass Sie uns mit Maßband, Stoppuhr und Pfeife zur Seite standen.