Bis zum Schuljahresende

Das Projekt „Rund um die Wiese“ führen die Kinder der Schuleingangsphase am Freitag, 24. Juni 2022 durch, wenn das Wetter es ermöglicht. An verschiedenen Stationen wird jahrgangsübergreifend beobachtet, bestimmt, gezeichnet, gesungen, gepuzzelt, gerechnet, gelauscht und geschmeckt.

Mit der Zeugnisausgabe am Mittwoch, 13. Juli starten wir in die Sommerferien. Für die Verabschiedung unserer beiden 4. Klassen bereiten die Drittklässler ein Theaterstück vor. Der Förderverein unserer Schule spendiert traditionell allen Kindern am letzten Schultag ein Eis.

AUSBLICK: Für das Schuljubiläum „60 Jahre Schule am Amtsmühlenweg“ laufen die Vorbereitungen. Wir begehen diesen besonderen Tag am Freitag, 16. September 2022 mit einem Nachmittag der offenen Tür von 15 – 18Uhr.